Entwicklungsingenieur (w/m) für Elektronikbaugruppen für Analysemesstechnik

Maschinenbau

Langewiesen

Konrad-Zuse-Straße 1

analytik-jena.de

Entwicklungsingenieur (w/m) für Elektronikbaugruppen für Analysemesstechnik Analytik Jena AG Langewiesen Entwicklung analoger und Mixed-Signal-Schaltungen; Selbständiger Aufbau, Inbetriebnahme und Evaluierung der entwickelten Elektronikbaugruppen; Konzeption und Spezifikation von Elektronikbaugruppen/Erstellung von Pflichtenheften.

Die Ag Gehört Zu Den Führenden Anbietern Modernster Analysenmesstechnik Für Industrielle Und Wissenschaftliche Anwendungen Die Insbesondere In Den Wachstumsmärkten Umwelt Life Science Biotechnologie Und Energie Verwendung Findet Um In Diesen Märkten Auch Weiterhin überdurchschnittlich Erfolgreich Zu Agieren Suchen Wir Für Unseren Standort Langewiesen Bei Ilmenau Einen Kommunikationsstarken Entwicklungsingenieur (w/m) Für Elektronikbaugruppen Für Analysemesstechnik Stellenbeschreibung Ihre Herausforderungen Als Dipl-ing Elektronik Elektrotechnik Steuer- Und Regelungstechnik: Entwicklung Analoger Und Mixed-signal-schaltungen Selbständiger Aufbau Inbetriebnahme Und Evaluierung Der Entwickelten Elektronikbaugruppen Konzeption Und Spezifikation Von Elektronikbaugruppen/erstellung Von Pflichtenheften Mitarbeit Am Entwurf Neuer Gerätekonzepte In Einem Interdisziplinären Team Umsetzung Vom Konzept Bis Zur Serienreife Pflege Weiterentwicklung Und Kostenoptimierung Bestehender Produkte Sie Sollten Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektronik Elektrotechnik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Haben Und Sie Besitzen Bereits Erste Berufserfahrung Im Bereich Geräteentwicklung Wir Geben Aber Auch Absolventen (w/m) Mit Nachgewiesener Praktikumserfahrung Die Chance In Der Entwicklung Von Elektronikbaugruppen Für Analysegeräte In Der Umwelt Tätig Zu Werden Stellenanforderung Kenntnisse In Der Mess- Steuer- Und Regelungstechnik Kenntnisse Im Bereich Der Analogen Und Digitalen Schaltungstechnik Sowie Im Bereich Kommunikationsschnittstellen Erfahrung In Der Entwicklung Elektronischer Schaltungen Und Der Programmierung Von Microcontrollern Gute Kenntnisse In Signalanalyse Und -verarbeitung Interdisziplinäres Interesse Im Bereich Elektronik Mechanik Physik Chemie Hohes Maß An Kreativität Teamfähigkeit Und Selbständigkeit Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Ebenso Abwechslungsreiche Wie Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Nachhaltig Innovativen Und Durch Stetes Wachstum Geprägten Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Umfassende Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ist Gewährleistet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Können Sie Sich Mit Der Aufgabe Identifizieren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Möglichst In Einem Pdf-dokument Zusammengefasst über Unser Online-tool Zur Online-bewerbung Unter Www-de Halten Wir Für Sie Die Wichtigsten Informationen Zu Unserem Unternehmen Bereit Sie Können Sich Vorab Auch Gern Mit Frau Sabine Stiebritz Unter +49 (0) 3641 / 77-9158 In Verbindung Setzen Entwicklungsingenieurin Elektronikingenieur Elektronikingenieurin Elektronik-ingenieur Elektronik-ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Dipl-ing Ingenieurwissenschaften Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnik-ingenieurin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Absolvent Absolventin Analyse Messtechnik Steuerungstechnik Analysen-messtechnik Analysemesstechnik Analyse-messtechnik Labor Labortechnik Ag 98704 Langewiesen Thüringen Ax48108by Entwicklungsingenieurin Elektronikingenieur Elektronikingenieurin Elektronik-Ingenieur Elektronik-Ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Dipl-Ingenieur Dipl-Ingenieurin Dipl-Ing Ingenieurwissenschaften Elektrotechnik-Ingenieur Elektrotechnik-Ingenieurin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Entwicklungsingenieur (w/m) Für Elektronikbaugruppen Für Analysemesstechnik Entwicklung Analoger Und Mixed-Signal-Schaltungen Selbständiger Aufbau Inbetriebnahme Und Evaluierung Der Entwickelten Elektronikbaugruppen Konzeption Und Spezifikation Von Elektronikbaugruppen/Erstellung Von Pflichtenheften Langewiesen Entwicklungsingenieurin Elektronikingenieur Elektronikingenieurin Elektronik-Ingenieur Elektronik-Ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Dipl-Ingenieur Dipl-Ingenieurin Dipl-Ing Ingenieurwissenschaften Elektrotechnik-Ingenieur Elektrotechnik-Ingenieurin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin

Firmwareentwickler (w/m) im Bereich Analysenmesstechnik

Servicetechniker (w/m) Software Support

Controller (w/m)
   Analytik Jena AG (Jena)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V. (Heilbronn)

Kfz-Karosseriebauer (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Hamm (Hamm)

Leitende Hausdame (all gender)
   Maritim Hotel Frankfurt (Wiesbaden)